Tag 17, nichts besonderes los in Amritsar


Hab letzte Nacht bis drei am Blog geschrieben, mal wieder zu Hause angerufen und dann  noch eine halbe Stunde gesurft. Trotzdem hat mich kurz nach sieben das Dröhnen  der Stadt wieder aufgeweckt.







 Ein Oberhaupt der Sikhs mit seiner Leibgarde inspizieren  heute den Stadtteil hinter meinem GH. Die bewaffneten Männer beobachten mich misstrauisch ehe ich vertrieben werde.








Bei anderen Menschen bin ich aber wie immer  willkommen....
 




In einem Hinterhof im städtischen Kuhstall werden in 10cm hohen Dung stehende heilige Milchkühe verehrt.

 


Inzwischen hab ich mein Busticket nach Bikaner in der Tasche. Soll ein echter Sleeperbus sein. Um neun heute Abend gehts los.


Hänge jetzt auf der Dachterrasse meines GH etwas ab und durch. Untem im Hof spielen sie Cricket. Der Straßenlärm ist einfach mörderisch und der gestrigen  Hauch von frischer Luft ist schon wieder Vergangenheit....  Ich glaube ich habe schlechte Laune


Kommentare